Bieske Schweiß- und Montageservice - ein Unternehmen stellt sich vor.

Unsere Firma wurde 1998 von Holger Bieske als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen dann in die Bieske Schweiß- & Montageservice GmbH & Co. KG umgewandelt.

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir im Bereich Dienstleistungen und speziell rund um Schalungssysteme tätig. Unsere Palette umfasste von der Reinigung über Reparatur dieser bis hin zu Baustellen Vor- und Rückmontagen. Auf- und Abbau der Tunnelschalwagen im Elbe und Weser Tunnel sowie diverse Brückenschalwägen, Einsatz auf der BER Baustelle und im City-Tunnel Leipzig seien hier stellvertretend erwähnt.

In der Letzten Jahren haben wir uns hauptsächlich auf die Sanierung von verschiedenen Schalungssystemen spezialisiert. Wir haben Erfahrungen mit allen Schalungssystemen der Namenhaften Hersteller und bieten Leistungen, die noch über die Möglichkeiten anderer Anbieter hinausgehen.

Aktuell sind 23 Mitarbeiter in der Firma beschäftigt. Die ständigen Einsatzorte befinden sich im Raum Leipzig, Magdeburg, Erfurt und München.

Einer der Hauptauftraggeber der Bieske Schweiß- & Montageservice GmbH & Co. KG ist die Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH. Darüber hinaus arbeiten wir für verschiedene Bauunternehmen auf unserem Bauhof in Nordsachsen.

Unsere Philosophie ist ein hoher Qualitätsanspruch bei hoher Quantität.


TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.